Suche Software um Bilder schnell zu verändern..Rahmen, Schatten, Spiegelung...usw

Mondmann

Mondmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
3.246
Reaktionspunkte
183
...es sollte auch fertige (Bilder) Rahmen um ein Bild machen können.
Zb. sollte man das Bild auf einen Hintergrund legen können, also Postkarte oder als Seite einer Kalenders mit Rahmen Spiegelungen, Schatten usw...

habe schon Pictureseque gefunden, das ist nicht schlecht, erfüllt aber noch nicht alle meine Anforderungen.

Ich möchte zb. aus einem Bild ein kleines machen mit runden Ecken, darunter eine Spiegelung, das soll dann ein Thumbnail sein. Das sollte ich dann auf alle weiteren anwenden können.

Oder ich möchte eine Kollage erstellen für ein Kalenderblatt, die Bilder reinziehen und nen schönen Rahmen drumrum...

Dann möchte ich eine Postkarte erstellen mit nem schönen, fertigen Hintergrund ein Bild rein und ausdrucken...

Naja sowas halt ohne Gimp oder Photoshop...

posterino finde ich auch nicht schlecht...

Weiß jemand so etwas?

Mondmann
 
Keiner ne Idee?
 
Vielleicht Photoshop ^^
aber das gibt es glaube ich nicht für mac =/
 
Vielleicht Photoshop ^^
aber das gibt es glaube ich nicht für mac =/

:auslach:

Irgendwie bist Du hier im völlig falschen Film.
Natürlich gibt es Photoshop für Mac - da gehört er einfach hin!
 
Modemann - Bilder

Photoshop cs3 macht das und noch vieles anderes
 
Mondmann - Bilder

Photoshop cs3 macht das und noch vieles anderes
 
Vielleicht Photoshop ^^
aber das gibt es glaube ich nicht für mac =/

:rotfl: … herrlich,… herrlich … *tränenwegwisch*
Es gibt nichts schöneres als vom feiern zu kommen
und nochmal so richtig zu lachen,… :upten: für dich no_Limits

… gn8
 
:rotfl: … herrlich,… herrlich … *tränenwegwisch*
Es gibt nichts schöneres als vom feiern zu kommen
und nochmal so richtig zu lachen,… :upten: für dich no_Limits

… gn8

Freut mich, dass ich euch zum lachen bringe ;)
Aber das wusste ich nicht ...
 
Zurück
Oben Unten