Suche Software: LifeDrive + Mac = CRM

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von chilla, 11.07.2005.

  1. chilla

    chilla Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    19.11.2004
    Hallo zusammen

    kennt jemand ne CRM Lösung fürn Mac, die auch mit dem LifeDrive (bzw. darauf) läuft? So mit sync und sonnem schnickschnack halt. crm4mac läuft halt nur aufm mac (und unter tiger nicht mal besonders dolle), eine version die auf beidem läuft wäre perfekt!

    mfg

    chilla
     
  2. cool_tomcat

    cool_tomcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.04.2004
    mal ne blöde Frage:

    ... mal ne blöde Frage dazu: wird das LifeDrive denn nicht Standard-mäßig mit dem Palm Desktop synchronisiert? Für die gängigen PIM Anwendungen sollte das doch ausreichen. Palm Desktop 4.2.1 läuft bei mir unter Tiger ohne Beanstandungen. Unter den kompatiblen Devices für iSync ist das LifeDrive allerdings nicht gelistet.

    Da fällt mir nur noch "Missing Sync" ein: http://www.markspace.com/missingsync_palmos.php - das sollte funktionieren.

    cu
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  3. chilla

    chilla Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    19.11.2004
    mein arbeitskollege, der mit dem lifedrive und nem powerbook (tiger) arbeitet, will halt ein crm was nach möglichkeit auf dem mac den stuff von iCal und dem adressbuch vereint (mail wäre auch nicht verkehrt!) und jenes dann mitm lifedrive abgleicht. also kontakte habe ich soweit gesynct bekommen (mit hotsync), termine weiss ich im moment nicht (habe das gerät im moment nicht hier, da er ausser haus ist)

    was machst du denn alles mit dem palmdesktop? evtl reicht mir das ja schon

    mfg

    chilla
     
Die Seite wird geladen...