Suche Software fürn MAC (Lupe)

Sterndi

Sterndi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
508
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Ich verwende MacOSX und brauche eine software.
Ich suche schon seit langem eine Lupe die das bild vergrösert dort wo der mauszeiger ist :)

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

MFG Christian
 
Hab das bei Versiontracker gefunden. Habs aber selbst noch nicht probiert...

Ach gibt noch ein paar mehr...

SubRosaSoft Macnifier ist Freeware und hat eine sehr gute Beurteilung! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Mitraix !

Ich bedanke mich vielmals für deine rasche antwort.
ich werde es heute austesten danke.
 
Geh einfach mal in die Systemeinstellung in die Option Bedienungshilfen. Dort kannst Du diese Option aktivieren und für Deine Bedürfnisse konfigurieren.
 
Wieso Zusatzsoftware? Ist doch schon in OS X integriert: System-Einstellungen - Bedienungshilfen - Sehen.
 
Jaaah, hat tanzblume ja eh schon geschrieben! ;) Ich hab noch nie reingesehen bei den Bedienunghilfen! :D Bloss warum gibts diese vielen Zusatzprogramme dann überhaupt...
 
Bloss warum gibts diese vielen Zusatzprogramme dann überhaupt...

Ja, die werden wohl von Leuten geschrieben die auch noch nicht in die Bedienungshilfen reingeschaut haben!
viele grüße sesamoeffne
 
*G* ich bin auch so einer der sich mit macOSX noch nicht so befast hat und darum nicht weis welche features macOSX hat. Besten dank ich werde mir heute beides ansehen.

mfg christian
 
Zurück
Oben Unten