suche software für studenten (o.ä) um notizen, webadressen und dokumente zu verwalten

drumwonder

drumwonder

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
ich muss dies sammlungen aber verschiedenen projekte zuordnen können.
hat jemand eine idee mit welcher software man das realiseren könnte?
ich nutze zur zeit ihomework, idocument und things, aber eben alle "nebeneinander" :confused:
 
Evernote evtl?
 
habe ich keine erfahrungen, werde ich mir aber dann mal anschauen
 
is geil, genau was du suchst glaube ich!
 
Schau es Dir mal an, dann gib mal durch ob es etwas für Dich ist.
 
ich hab's gerad mal installiert und mich angemeldet, funzt auch alles, aber wenn ich mehrere word dateien einfügen will dann will evernote mir den premium account verkaufen??
 
ich sehe gerade das das mit pdf'en keine probleme macht, dann werd ich wohl meine doc's nochmal konvertieren können. nicht soo tragisch.
aber mit evernote ist mir auf jeden fall schon geholfen- danke fjordschritt für's erste. trotzdem, wenn jemand noch 'ne bessere idee hat?
 
In der kostenlosen Variante gibt es auch nur ein begrenztes Volumen pro Monat, möchte man mehr, muss man upgraden.

Sollte es bei Dir aber das sein, was Du Dir versprochen hast, dann würde ich es upgraden, soweit ich weiß ist es nicht großartig teuer, wenn man es wirklich braucht und damit arbeitet.
 
wenn es denn seinen zweck erfüllt ist das ja auch kein thema.
 
Sonst fällt mir auch nichts mehr ein, evtl noch OneNote, aber das ist von Microsoft.
 
Zurück
Oben Unten