Suche Software für Fotoshow

Ich denke schon wichtig ist das Du die Pro version nutzt, das die Schrift sich nicht bewegt ist leicht zu machen, das die Schriftanimation über mehret Dias lädt habe ich auch nicht hinbekommen, Falls Du eine Lösung findet lass mich teilhaben.

Generell halte ich Fotomagico für die beste Diasoftware, mit Magix habe ich mich zu Win Zeiten auch nur rumgequält (Abstürze).

Ein Super Pluspunkt von FM ist die schnelle Bereitstellung der Show, das dauert ja nur Minuten und nicht wie bei MAGIX Stunden

Ich denke schon wichtig ist das Du die Pro version nutzt, das die Schrift sich nicht bewegt ist leicht zu machen, das die Schriftanimation über mehret Dias lädt habe ich auch nicht hinbekommen, Falls Du eine Lösung findet lass mich teilhaben.

Generell halte ich Fotomagico für die beste Diasoftware, mit Magix habe ich mich zu Win Zeiten auch nur rumgequält (Abstürze).

Es stimmt mit Magix Abstürzen und Zeit aber trotzdem gab es ein paar funktionen die ich gerne nuten möchte. Habe
nun mal an ASH geschrieben, diese machen zumindesten gute Anwendungsprogramm für beide Beitriebsystem ;-)
 
ASH macht gar nix - die verkaufen nur...
 
Bist Du nicht begeistert wie schnell die Show bereitgestellt wird und wenn Du willst wesentlich besser als FullHD
 
@ UDO
Da habe ich andere Erfahrung gemacht einfach mal anrufen
 
Zurück
Oben Unten