Suche Software für DVD Menüs

McBen

McBen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich suche nach einer Software mit der ich ansprechende DVD Menüs erstellen kann, ich benötige daher ein paar ansprechende Templates.

Ich habe von iSkysoft den DVD Creator probiert, aber der kann keine DVDs brennen, da er abstürzt wenn ich auf Brennen klicke. Der Support sagt, dass eine neue Version nach Weihnachten erscheint, die diesen Fehler behebt.

Für mich ist nach Weihnachten aber viel zu spät.

Gibt es Alternativen mit denen man sowas machen kann? Für iDVD wünsche ich mir schönere Templates bzw. Möglichkeiten diese anzupassen (Hintergrundbild etc.)

Danke für Hinweise!
 
also idvd finde ich gut, kannst ja mal nach templates googlen, da gibts ein paar zum downloaden, und auch professionellere zum kaufen!

bzw kannst du ja bei idvd fast alle elemente löschen und selbst gestalten wie du möchtest...
 
Cool, da schaue ich mal rein.

Danke. Weitere Vorschläge willkommen :)
 
Zurück
Oben Unten