Suche Software EQ

D

Dani I.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
435
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

wie im Titel schon steht suche ich einen Software Equalizer welcher die Tonausgabe von meinem Klink stecher am I Book Regelt...

Nach möglichkeit Freeware...

Cool währe sonst auch n i tunes plug In
 
Dani I. schrieb:
Cool währe sonst auch n i tunes plug In
Aber iTunes hat doch einen eingebauten Equalizer!!!?! kopfkratz
Drück mal Apfel + 2...
 
ja der eq ist aber so was von schlecht.. sorry aber der stimmt überhaupt nicht.... und hat zuwehnig bände... hatte mal einer auf meiner dose... da kannst du i tunes eq rauchen
 
Dani I. schrieb:
ja der eq ist aber so was von schlecht.. sorry aber der stimmt überhaupt nicht.... und hat zuwehnig bände... hatte mal einer auf meiner dose... da kannst du i tunes eq rauchen
Das hättest du uns wenigstens sagen können ;) :rolleyes:
 
naja das es n EQ im itunes hat ist ja wohl logisch oder egal btt
 
Dani I. schrieb:
naja das es n EQ im itunes hat ist ja wohl logisch oder egal btt
Klang aber so, als hättest du den noch nicht gekannt... ;) Manchmal erlebt man hier die wundersamsten Dinge :rolleyes:
 
gibt itunes plugins - gibt da einen bei apple software download - kostet aber, soll laut test der maclife aber gut sein, mir fällt der name gerade nicht ein

freeware kenn ich keine
 
sonst noch wer was ?
 
Ich denke Hertzblau meint das Volume Logic von Octiv. Macht den Klag wirkich merklich besser, kostet allerdings 25$, soweit ich mich erinnere.
 
jipp das meinte ich - angeblich soll es aber um längen besser sein als der itunes eq...
 
Zurück
Oben Unten