suche software die netzwerk-freigaben überwacht

vagabond

vagabond

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
237
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich bin auf der suche nach einem kleinen programm, das, sobald sich jemand auf meinen rechner via appletalk/smb/ftp einloggt, sich mit einem popup oder so meldet. hab hier leider in der forensuche nichts gefunden, scheinbar ist meine kreativität bei den suchwörtern mieserabel (entweder massig hits OT oder nichts...) oder es gab hier wirklich noch keinen thread dazu (oder ich kann nicht mehr lesen ;D )

bin dankbar für jeden Tipp
lg
Flo
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es das ist, was Du suchst, aber es handelt sich um ein sehr mächtiges Netzwerk-Tool mit erstaunlichen Fähigkeiten (u.a. Anzeigen aller bestehenden Netzwerkverbindungen):

NetToolBox, www.nettlesting.com

Es wird wahrscheinlich nicht mit einem PopUp aufwarten können, aber zum Monitoring bestehender und neu aufgebauter Verbindungen taugt es allemal.

J
 
hmm danke für den tipp, aber so ganz das meine ists nicht, es ist der totale overkill *g*
ich wollt ja nur sehen wer sich grad an meiner musik zu schaffen macht bzw wer meine itunes playlist nutzt etc...
andererseits ists ein schönes frontend für so manch netzwerktool ;) aber alles zu seiner zeit.
lg
flo
 
Zurück
Oben Unten