suche software die netzwerk-freigaben überwacht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von vagabond, 30.11.2004.

  1. vagabond

    vagabond Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2004
    Hallo
    Ich bin auf der suche nach einem kleinen programm, das, sobald sich jemand auf meinen rechner via appletalk/smb/ftp einloggt, sich mit einem popup oder so meldet. hab hier leider in der forensuche nichts gefunden, scheinbar ist meine kreativität bei den suchwörtern mieserabel (entweder massig hits OT oder nichts...) oder es gab hier wirklich noch keinen thread dazu (oder ich kann nicht mehr lesen ;D )

    bin dankbar für jeden Tipp
    lg
    Flo
     
  2. AtoZ

    AtoZ Gast

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es das ist, was Du suchst, aber es handelt sich um ein sehr mächtiges Netzwerk-Tool mit erstaunlichen Fähigkeiten (u.a. Anzeigen aller bestehenden Netzwerkverbindungen):

    NetToolBox, www.nettlesting.com

    Es wird wahrscheinlich nicht mit einem PopUp aufwarten können, aber zum Monitoring bestehender und neu aufgebauter Verbindungen taugt es allemal.

    J
     
  3. vagabond

    vagabond Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2004
    hmm danke für den tipp, aber so ganz das meine ists nicht, es ist der totale overkill *g*
    ich wollt ja nur sehen wer sich grad an meiner musik zu schaffen macht bzw wer meine itunes playlist nutzt etc...
    andererseits ists ein schönes frontend für so manch netzwerktool ;) aber alles zu seiner zeit.
    lg
    flo
     
Die Seite wird geladen...