Suche Skript das Lieder aus der Libary endgültig löscht

Kickstart

Kickstart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
140
Reaktionspunkte
1
Hallo,

mir ist heute aufgefallen, dass ich in meiner Itunes Libary eine Menge Lieder habe die ich bei Itunes selbst schon vor langer Zeit gelöscht habe. Habe sie wohl falsch am Anfang meiner Mac Zeit falsch gelöscht(einfach auf entfernen gedrückt ). Wollte deswegen fragen ob es ein skript oder ähnliches gibt welche Lieder die nicht mehr in der Itunes Bibliothek sind von der Festplatte löscht? Hab es schonmal mal den Skripten "Itunes putzen" und "Super remove dead Tracks" probiert"-aber die scheinen ja auch nicht die Lieder von der Festplatte zu löschen.

LG
Kickstart

PS: Kann es sein das die Kombination "Apfel+alt+backspace" nicht immer zum entgültigen löschen von Liedern funktioniert? Manchmal fragt Itunes ob die Liedere endgültig gelöscht werden sollen und verschiebt sie in den Papierkorb, manchmal aber kommt auch keine Frage und die Lieder landen dann auch nicht im Papierkorb???
 
iTunesskripte:
www.dougscripts.com/itunes/

+alt+<- endgültig ohne Rücksprache wenn ich mich nicht irre.... und was meinst du mir "nicht immer"? Bin überzeugt, dass nicht das System den Fehler macht, sondern der Benutzer, vll. drückste haste ne "kaffetastatur" die nicht jede Eingabe registriert?
 
Zurück
Oben Unten