suche simples mono 2 stereo tool

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von nerd, 21.07.2006.

  1. nerd

    nerd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.06.2005
    Hallo !
    Ich suche ein tool oder workflow mit dem ich mono aif, wav´s & o. sd2´s in pseudo stereo umwandeln kann (also aus b wird bb) ohne den sound des files zu verändern ( nicht einen beliebigen stereo fx drüberhauen )!
    Ich will aus mono impulse antworten pseudostereo antworten erstellen ohne nachher an dem file wieder rumschnippeln zu müssen. Ich benutze Spark & Peak als Audioeditor.
    Bin für jeden Tipp dankbar !
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2006
  2. nerd

    nerd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.06.2005
    Ha ! Und es geht doch !
    Wie folgt : im Editor öffnen, beliebiges Stereoplugin drüberziehen, dry/wet
    auf 0 (=dry) stellen, einrechnen lassen und la voila pseudo stereo ...
     
  3. delaney

    delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    19.10.2004
    Bitte bitte, macht doch keine Umstände! :xsmile: p.s. - sehr cool von dir, die Lösung trotzdem für alle anderen nachzuliefern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen