suche shortcut für maximieren "grün"

  • Ersteller 2fast4thisworld
  • Erstellt am
2fast4thisworld

2fast4thisworld

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2003
Beiträge
550
Reaktionspunkte
2
hallo miteinander,

ich hab schon gesucht und auf xshorts.de
nachgesehen, finde aber nichts passendes

wie kann man in safari oben links den grünen button, also zum maximieren
über die tastatur erreichen, apfel + m ist ja minimieren also gelb
ich hoffe das man irgendwie auch maximieren kann ??

falls es keinen shortcut gibt kann man einen vergeben dafür ?

danke für jede antwort
 
Gibt es so von Apple nicht...
Ich glaube auch nicht dass es ein Programm da draußen gibt, aber vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt...in iTunes geht es, aber in Safari ist so kein Shortcut vergeben.
 
Hi,

du kannst dir doch selbst ein Tastatur-Kurzbefehl erstellen. Bei den Systemeinstellungen unter Tastatur und Maus. Dort der Reiter Tastatur-Kurzbefehle.

Nick die Erdnuss
 
ja , den versuch hab ich schon gestartet, nur wie definiert man das grün oben links z.b. xxx shortcut wird ?

hab auf + geklickt, dann steht alle programme, dort safari probiert oder eben auch finder, shortcut definiert, bloss das "zoomen" kann man nich definieren

oder ich übersehe hier gerade irgendetwas
 
Ich habs gerade ausprobiert, bei mir geht es einwandfrei. Du musst wie du es schon gemacht hast, auf + drücken, dann bei Programme Safari auswählen und dann bei dem Punkt Menü "Zoomen" eingeben. Als Tastatur-Kurzbefehl, dann das, was du eben möchtest. Ich habe eben F6 genommen und es hat geklappt.

Vielleicht hast du nur vergessen Safari neu zu starten. Vorher geht es nämlich nicht.

Nick die Erdnuss
 
Zurück
Oben Unten