Suche "Seite-umblättern"-Effekt für Photoshop

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von mec, 20.07.2005.

  1. mec

    mec Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.12.2003
    Seid gegrüßt!
    Ich möchte in Photoshop bei einem Bild einen Effekt schaffen, der aussieht, als würde die Seite umblättert, also mit so ner Art Eselsohr. Weiß jemand eine einfache Anleitung, Tutorial oder so? Hab per Google nichts Brauchbares gefunden.
    Vielleicht gibt´s ja sogar ein (kostenloses) plug-in???

    Gruß,
    mec
     
  2. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    MacUser seit:
    24.10.2003
  3. mec

    mec Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.12.2003
    Danke. Das werd ich mir mal reinziehen.

    Gefunden hatte ich auch ein Plugin: Page Curl Pro 2.0 , da gibts auch ne Demoversion, allerdings funktioniert die bei mir blöderweise nicht.
     
  4. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Wieso funktioniert die nicht? Ich habe sie gerade heruntergeladen uns sie funktioniert wunderbar mit PS CS unter 10.4.2. Einfach den ganzen Ordner in Deinen Zusatzmodule-Ordner kopieren, PS neustarten und los geht's.
     
  5. mec

    mec Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.12.2003
    Ich habs nochmal probiert, jetzt gehts. Hatte nicht den gesamten Ordner kopiert (*schäm*).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen