Suche "Seite-umblättern"-Effekt für Photoshop

mec

mec

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
377
Reaktionspunkte
1
Seid gegrüßt!
Ich möchte in Photoshop bei einem Bild einen Effekt schaffen, der aussieht, als würde die Seite umblättert, also mit so ner Art Eselsohr. Weiß jemand eine einfache Anleitung, Tutorial oder so? Hab per Google nichts Brauchbares gefunden.
Vielleicht gibt´s ja sogar ein (kostenloses) plug-in???

Gruß,
mec
 
Danke. Das werd ich mir mal reinziehen.

Gefunden hatte ich auch ein Plugin: Page Curl Pro 2.0 , da gibts auch ne Demoversion, allerdings funktioniert die bei mir blöderweise nicht.
 
Wieso funktioniert die nicht? Ich habe sie gerade heruntergeladen uns sie funktioniert wunderbar mit PS CS unter 10.4.2. Einfach den ganzen Ordner in Deinen Zusatzmodule-Ordner kopieren, PS neustarten und los geht's.
 
Ich habs nochmal probiert, jetzt gehts. Hatte nicht den gesamten Ordner kopiert (*schäm*).
 
Zurück
Oben Unten