Suche sehr schnellen USB- Stick für das MBA

portego

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2009
Beiträge
872
Reaktionspunkte
8
Hallo,
Ich werde in Zukunft meine Arbeitsergebnisse nicht mehr in der Cloud sichern, sondern lieber auf einem USB-Stick, dieser sollte etwa 64 GB Speicher haben.

Welcher Stick ist für einen Mac zu empfehlen? Und welcher Stick hat hohe Schreibraten?
 
Ist zwar teurer, aber stabiler und schneller: SSD mit USB3-Gehäuse
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: rpoussin
Alles klar. Danke. Das zusammenbauen erscheint au h nicht so schwer zu sein :)
 
Nein, bei dem von mir verlinkten Gehäuse brauchst du keinen Schraubenzieher oder sonstiges Werkzeug.

Ich habe mehrere von diesen Dingern. Du schiebst einfach den Deckel nach hinten, wechselst die SSD/HDD, machtst den Deckel wieder drauf und fertig. ;)
 
Ich wefe hier mal Samsung SSD T1 in den raum.
Sehr schnell und deutlich kleiner als eine 2,5" Flunder.
 
Zurück
Oben Unten