Suche Schriften

1

1Euro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
jo leute suche eine fette seite wo ich so paar schriften die ich zum schreiben auf mein mac benutzen kann! also ne seite wo man so schriften downloaden kann wie so icons oder so!

ich hoffe ihr wisst was ich meine!

:)
 
meine lieblings seite: dafont.com

jede menge truetype schriften

greets bekazor
 
ne die suche ich glaube ich net die seite! es gibt so eine seite wo sich richtig aussuchen kann von a-z gibt es voll viel schriften!

und dann einfach downloaden konnte da hatte ich noch appöeworks auf meinem mac! die seite war so geil! jetzt will ich meine coolen hip hop graffytie schriften wieder haben!!

oder könnt ihr mir paar geben?:)
 
na genau so ist die seite doch...oder ?
voll viele schriften nach themen oder alphabet sortiert und zum frein dl...

hip-hop : http://dafont.com/en/theme.php?cat=506

oder ich verstehe etwas volkommen falsch (was auch nicht verwunderlich wäre bei deinem satzbau ;)

greets bekazor
 
jo genau die meinte ich ist ja doch richtig hehe!

danke man! yeahclap
 
Das war genau was ich auch brauchte

Hat Jemand noch ein, zwei coole Tipps, wo's vielleicht etwas weniger, dafür exclusiver, von echten Grafikern ausgewählte Schriften gibt? (So in der Richtung: klein aber fein)


PS. wie stehts denn um die Rechte bei dafonts?
zb. wenn man diese Cocacolaschrift oder so downloaded?


Gruss 2pm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.seanjohn.com/sj6/

so eine schrift die auf der seite ist links, so eine edle suche ich auch! hat einer genau die gleich und so ähnliche oder noch besser! oder sonst besser edle schriften!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von 1Euro
http://www.seanjohn.com/sj6/

so eine schrift die auf der seite ist links, so eine edle suche ich auch! hat einer genau die gleich und so ähnliche oder noch besser! oder sonst besser edle schriften!
 

ich hab keine gefunden auf der seite! die so änlich aussieht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von 1Euro
so eine schrift die auf der seite ist links, so eine edle suche ich auch!
 

Welche meinst du denn genau? "die auf der seite ist links" sagt ja nicht sonderlich viel aus bei dem angegebenen Link. Mach doch mal einen Screenshot. Den kannst du ja auch bei HALs whatthefont-Seite hochladen.

Ich wage aber zu bezweifeln, dass du die Schrift findest, wenn du sie bei oben genannten Links nicht gefunden hast. Eventuell noch bei linotype.com oder adobe suchen.
 
Original geschrieben von dylan
 

Welche meinst du denn genau?
 
es muss jezte nicht genau die gleiche (besser wehrs hehe) sein aber vill. eine änliche!:)
 
Original geschrieben von 1Euro
 
es muss jezte nicht genau die gleiche (besser wehrs hehe) sein aber vill. eine änliche!:)
 

Welche meinst du denn genau? "die auf der seite ist links" sagt ja nicht sonderlich viel aus bei dem angegebenen Link. Mach doch mal einen Screenshot. Den kannst du ja auch bei HALs whatthefont-Seite hochladen.
 
Original geschrieben von dylan
 
 

wie jetzt versthe ich net! such nur diese schrift di auch in der mitte der seite ist sonst nix! oder so eine änliche!:(
 
Original geschrieben von 1Euro
 

wie jetzt versthe ich net! such nur diese schrift di auch in der mitte der seite ist sonst nix! oder so eine änliche!:(
 

Du willst mich nicht verstehen, oder?


such nur diese schrift di auch in der mitte der seite ist

o eine schrift die auf der seite ist links

Mitte? Links? Auf der von dir genannten Seite:

http://www.seanjohn.com/sj6/

Kann ich mindestens drei Schriften entdecken. Deshalb:

Mach doch mal einen Screenshot.


:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achso verstehe! meine die in der mittle die große wo SEAN JOHN in scharzt geschrieben ist!
 
Original geschrieben von 1Euro
achso verstehe! meine die in der mittle die große wo SEAN JOHN in scharzt geschrieben ist!
 

Diese Schrift wirst du nicht finden, weil es seine Unterschrift ist. Gut erkennbar an den unterschiedlichen "n"s.

Auch bei whatthefont wirst du damit höchstwahrscheinlich nicht fündig, da wird er dir wahrscheinlich nur Ornaments finden.

Ich wiederhole jetzt nur mal lediglich Seiten, die oben schon genannt wurden, dort kannst du ja mal suchen - viel umfangreichere Sammlungen gibt es eigentlich nicht:

http://www.linotype.com

http://www.fontshop.de

http://www.adobe.de/type/main.html

http://www.dafont.com

http://www.upuauet.com/_webworld/typo/font.html

http://www.pfadfinderei.com/site/fonts/fonts01.html

http://www.myfonts.com

http://www.1001freefonts.com/

http://www.freemacfonts.com/bfonts.htm

http://www.fontz.de/

http://www.fontbureau.com/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo alles klar mach ich! danke!:)
 
Hallo 50 Cent ähh 1 Euro, bei dieser Schrift handelt es (glaube ich) um seine digitalisierte Signatur! Tut mir leid, vielleicht hast du ja jemanden in deinem Bekanntekreis oder Crew ;-) der schönschreiben kann, vielleicht klappts ja dann auch!
Schau mal das habe ich für dich geschrieben, ist zwar nicht Sean John aber eben dein Name ;-)
1euro.png
 
man wunderschön wegen mein namen schon 1A!! hab gesehn und liebe auf den ersten blick, hab es gesehn und bin sofort gekommen! :D :D :D

schade das es die schrift nicht gibt!

aber danke für deine hilfe!

der name 1Euro war nur so aus spaß gemeint! hat nix mit 50cent zu tun und so:)


MFG 1€uro
 
Ich finde die Sean John Seite auch sehr cool gemacht, die Jungs haben schon ein paar fähige Designer und Programmierer organisiert!
Aber sagt mal ist das nicht Ex Puff Daddy der da unter die Modedesigner gegangen ist?
 
Zurück
Oben Unten