Suche Schriftart "Sonic" von Face (shirtin.de)

elchi

elchi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich suche ein Schriftart, um eine Flagge für einen Urlaub zu gestalten.
Die Schriftart wird bei Face (shirtin.de) eingesetzt und heisst "Sonic" nur leider weiss ich nicht, wo ich sie finden soll (kostenlos)...

Grafik ist unten angehangen...

Und keine Witze über den Text!!! :D
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 107
Hehe, "Star Trek - The Next Generation" sag ich da nur. :hehehe:

Am besten mal auf Trekki-Fanseiten schauen. Hier gibts die zum Beispiel. Getestet hab ich sie aber nicht. :D
 
autoexec.bat schrieb:
Hehe, "Star Trek - The Next Generation" sag ich da nur. :hehehe:

Am besten mal auf Trekki-Fanseiten schauen. Hier gibts die zum Beispiel. Getestet hab ich sie aber nicht. :D

»die« ist grausig geschnitten. radien ungleich, ecken und kanten drin. bah:heul: :heul: :heul:
 
Zurück
Oben Unten