Suche Schrift aus dem Film "The Ring"

hab' den Thread auch mal gelsesen, leider weiß ich nicht, was man mit so runtergeladenen Fonts macht? Wo legt man sie ab und wie kann man sie benutzen?

Vielleicht in Word? :confused:

Gruß,

J-man
 
j-man schrieb:
hab' den Thread auch mal gelsesen, leider weiß ich nicht, was man mit so runtergeladenen Fonts macht? Wo legt man sie ab und wie kann man sie benutzen?

Vielleicht in Word? :confused:

Gruß,

J-man

hmmm, ich versteh deine frage jetzt nicht ganz....
ich leg die fonts in die zeichensätze und benutze sie in quark, indesign, photoshop, illustrator.
coffee
 
augenauf schrieb:
Das is doch einfach nur ne ComicSans a bisi verfremdet und verzerrt oder?[/QUOTE

Sehe ich auch so!
 
das Ablegen in der Schriftsammlung hat schonmal nicht funktioniert :(

Gruß,

J-man
 
*schieb*

Also ich hab' jetzt einige .ttf Dateien auf dem Schreibtisch liegen. Wenn ich die doppelklick', öffnet sich zwar die Schriftensammlung, aber hinzufügen kann ich die Schriften nicht, sie werden nicht in der Liste der vorhandenen Schriften angezeigt.

Was soll ich tun?

Gruß,

J-man
 
das klappt bei mir leider auch nicht. keine ahnung wieso....
coffee
 
mit suitcase funzt es - wenn euch das nicht direkt weiterhilft. habt ihr ein tool wie transtype oder typetool, mit dem ihr die ttf-datei konvertieren könntet?
 
Zurück
Oben Unten