Suche schnellen Website-Provider oder Ranking nach Schnelligkeit

myblogtrainer

myblogtrainer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
512
Reaktionspunkte
6
Ich suche ein Ranking, indem Website-Provider nach Schnelligkeit gelistet sind.
Vielleicht gibt es ja auch eine Website, wo ich meine Website irgendwie bei verschiedenen Providern testen kann?
 
Mange tak ...Solen skinner :) Hvor kommer du fra?

Vielen Dank für den Link. Das muss ich mir erstmal durchlesen. Auf den ersten Blick finde ich meinen Provider da nicht, aber vielleicht kann ich ihn da ja testen und vergleichen.
 
OT:

Aus Deutschland (Sachsen) und wohne nun in Kopenhagen :)
 
Wäre noch die Frage offen WAS schnell sein soll. Ausgeführte Scripts auf dem Host, eine gehostete Datenbank oder aber "nur" der Transfer des Traffic an den Client?
Ein VDSL 50.000 up/down mit einem am anderen Ende stehenden P4 mit 512MB nutzt nix ... ein Quad-Core an einem 384er Upstream auch nicht...
 
Eine Wordpress Website für User in DE.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten