Suche schnellen und preiswerten Picture Viewer

Es geht ja nicht um das Suchen (duh...!) - sondern um die Erfahrung die bereits andere Anwender damit haben sammeln können...

OzBert
 
Danke, OzBert hat es verstanden...

Klar kann ich googln danach, aber über die Erfahrungen der USer hier im Forum geht halt nichts drüber ...

Vielen Dank an alle die geholfen haben ;-)
 
ultima80 schrieb:
Danke, OzBert hat es verstanden...

Klar kann ich googln danach, aber über die Erfahrungen der USer hier im Forum geht halt nichts drüber ...

Vielen Dank an alle die geholfen haben ;-)
Trotzdem noch: Es gibt neben der Google-Suche hier auch eine Forumssuche. Dieses Thema wurde hier nämlich wirklich schon oft (und auch mit Erfahrungen anderer MU) gepostet.
der eMac_man
 
Was mir jetzt schon viel weitergeholfen hat:

Die Erkenntnis das ich ja in Preview mit Apfel-Backspace auch gleich löschen kann - das reicht mir zum Voraussieben.

Merci! :)

OzBert
 
Dr. NoPlan schrieb:
Langsam nervt diese ewige "Suche" nach diesen Programmen!

Stimmt! Da sollte doch endlich mal ein pfiffiger Programmierer aufwachen und sowas programmieren. Da liegt doch Geld auf der Straße. Warum traut sich da keiner ran? Alle mir bekannten Lösungen haben irgendwo ihre Macken :-(
 
einfache Programme sind vielleicht ab und an besser!

Ich habe viel am Mac ausprobiert um meine Photos zu verwalten. Da ich
gerne meine Bilder unabhängig von Systemen und Programmen verwalte, bin
ich eigentlich nur an einen Bildbetrachter interessiert:

Mein Favorit: http://blyt.net/phxslides/

man muss sich in die Tastaturbefehle einarbeiten, aber dann macht es auch Spaß!

Vorschau kann im Prinzip aber das gleiche leisten!

Wer Bilder gerne zuhause ausdruckt, braucht allerdings dann noch eine Extralösung! Layoutprogramm etc.
 
Zurück
Oben Unten