Suche schnelle/hübsche platte für Time Machine

P

philie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
28
hallo,
ich würde meine time machine updates gerne auf eine externe platte machen. welche schöne > 500gb platte könnt ihr mir empfehlen, die nicht gleich knattert wie ein ferrari, wenn die backups anfangen?

vielen dank!
 
klick mich
kann ich dir nur empfehlen, sehr schnell und relativ leise
mfg
 
ich empfehle - auch was "hübsch" angeht - diese - ist auch gut stapelbar.

Gruß tridion
 
Also ich habe seit 2 Woche diese hier im Einsatz

Western Digital My Book II Studio Edition 1000GB, eSATA/USB 2.0/FireWire 400/800

http://geizhals.at/a325547.html

Passt gut zum iMac, quasi lautlos und natürlich für mich der Hauptgrund RAID 1
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: philie
vielen dank, das hört sich gut an. jetzt muss ich nur noch überlegen, ob ich mir nicht doch eine multimedia platte hole.
 
tridion zustimm...

Hab ich auch, bin sehr zufrieden...
 
Ich hab ein Freecom Moibledrive oder wie das heißt im Alugehäuse. Paßt optisch zum Alu-iMac look und ist flüsterleise. Außerdem hat die Platte neben USB 2 auch Firewire.
 
hallo,
ich habe mir jetzt mal die western digital studio edition 2 geholt. die sieht super aus, ist relativ günstig und beherrscht raid. also fast alles, was ich will.
vielen dank euch alllen, besonders TomKit für den tip!
 
Zurück
Oben Unten