Suche Schiffssimulator

nodojo

nodojo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
366
Reaktionspunkte
7
So etwas wie "Ports of Call"

Gibt es sowas für den Mac?
 
Ich Studiere Nautik auf der Hochschule Bremen und habe mich daher auch schon mal informiert. Soweit ich weiß gibt es sowas nicht für Mac, da ich aber u.a. für das neue Anno Bootcamp drauf habe, habe ich damit keine Probleme.

hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
 
Danke. Muss dann wohl mit der PC Version Vorlieb nehmen. Hatte gehofft, das es eine Mac Lösung gibt.
Hast Du ein Stipendium bei Beluga oder einer anderen Bremer Reederei?
Oder bist Du noch zu "shanghaien"?
 
Das mit Shanghaien versteh ich jetzt irgendwie nicht!? Ich habe mein Praxisemester bei German Tanker gemacht und werde dort soweit alles glattläuft da auch mein zweites Praxissemster machen. Ein Stipendium bieten die aber leider nicht an. Von den Ausbildungsschiffen bei Beluga hört man ja nichts wirklich gutes!
 
Zurück
Oben Unten