Suche Scanner-Treiber zu "HP Laserjet 1220"

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Ryma, 15.12.2004.

  1. Ryma

    Ryma Thread Starter Gast

    Hallo

    Ich besitze einen dreijährigen "HP Laserjet 1220" (Drucken/Scannen/Kopieren). Ich wollte wieder einmal nach längerer Zeit die Kiste neu aufsetzen und da - oh Schreck - kann ich die Treiber-CD ums Verr..... nicht mehr finden. Kann mir jemand sagen, wo ich die gesamte Treiber-CD bekommen könnte? Auf der Homepage sind meines Erachtens bloss die Druckertreiber downloadbar. Von Scanner-Treibern keine Spur.

    Vielen Dank im voraus für mögliche Hilfe.

    Ryma
     
  2. BlackCat

    BlackCat Banned

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.10.2004
    Evtl. hier:

    defekter Link entfernt


    Gruss

    Retrax
     
  3. cla

    cla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Du kannst beim Hersteller anrufen, und dir eine neue CD zuschicken lassen.

    cla
     
  4. Ryma

    Ryma Thread Starter Gast

    Hallo

    Hier geht's aber rassig zu und her. Kaum gefragt - schon beantwortet. Spitze. Meinst Du mit Hersteller die Fa. "HP"? Die lassen doch keinen gewöhnlichen User rein, bzw. geben keine Antwort. Habe schon mal Samsung und Canon wegen best. Sachen angefragt. Nie ne Antwort gekriegt. Gekauft habe ich den Drucker bei Arp-Datacon und die haben mir bloss einen Link zur DL-Seite von HP mitgeteilt. Und dort sind m.E. bloss die Printer-Treiber. Von Scanner-Treibern sehe ich nichts.

    Grüsse, Ryma
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.12.2004
  5. kingoftf

    kingoftf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    22.09.2004
  6. cla

    cla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Jepp, ich mein HP. Da bei manchen Treibern (die nicht zum Download angeboten werden) explizit dransteht, das man beim Hersteller anrufen soll um eine CD zu erhalten, sollte das durchaus klappen. Ruf an...E-Mails sind im elektronischen Zeitalter bei vielen Herstellern offensichtlich problematisch :) Man kann sie löschen, und der Fall ist erledigt...einen Anruf kann man nicht einfach so auflegen, ohne sich komplett unbeliebt zu machen.

    Aber kuck doch nochmal auf die Webseite. Dort gibt es für dein Gerät ein "hp LaserJet all-in-one Software Installer" zum runterladen. Ist da evtl. der gesuchte Treiber mit drin?

    cla
     
  7. Ryma

    Ryma Thread Starter Gast

    Uuppsss. War wohl für kurze Zeit blind. Das ist es sicher (All-in-one). Werde mir das Teil saugen. Wenn' nichts ist, kann ich morgen immer noch HP telefonieren. Euch allen vielen herzlichen Dank für die schnelle und nutzbringende Hilfe.

    Viele Grüsse, Ryma
     
Die Seite wird geladen...