Suche SAT-Receiver der Werbung ausblendet

L

laserstream

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ich bin auf der Suche nach einem guten SAT-Receiver für meine Kinder.

Der Receiver soll automatisch Werbung erkennen und sie Ausblenden.

Es soll einfach ein schwarzes Bild angezeigt werden wenn die Werbung läuft.

Gibt es so was?


Ich brauch das für meine Kinder, weil mir aufgefallen ist das auf manchen TV Sendern (Pro7, RTL, usw.) mittem am Tag unangemessene Werbung läuft. zbsp. die von lovescout24 wo zwei Frauen sex miteinander haben oder die werbung von amorellie.


Kennt ihr einen Receiver der das kann?
 
Wenn es so was gäbe wäre das eine Goldgruben.... :D
Nein, so was gibt es nicht.
 
Einfach die Kindersicherung am TV aktivieren und nur die Programme freigeben, die keine Werbung - meist sind das ja die Privaten - senden.
Vielleicht auch auch mehr aktive Kontrolle durch die Eltern, was die Kleinen sich im TV ansehen und je nach Alter der Kinder, diese entsprechend aufklären ;)

Mal eine Frage, was senden denn die Privaten (Pro7, RTL & Co.) so am mitten am Tage, was für die Kinder interessant wäre, anzuschauen - mir fällt da nichts ein. Die Cartoon-Sender bringen mit Sicherheit keine Sex-Werbung.
 
Zurück
Oben Unten