Suche Safari tool für Tab Browsing

MaxPayne666

MaxPayne666

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2005
Beiträge
128
Reaktionspunkte
1
Hi

Ich suche schon wie verrückt nach einem Tool für Safari für Tab Browsing. Die gebotenen Funktionen reichen mir um längen nicht.
Ich schildere nun mal was ich gerne hätte. Es sollte so funktionieren, wenn ich eine URL eingebe oder aus den Lesezeichen auswähle sollte Safari einen neuen Tab öffnen. Das aktuelle Tab sollte im vordergrund geöffnet bleiben. Und wenn ich in irgend einem Tab fenster auf eine URL klicke sollte wiederrum ein neues Tab fenster sich öffnen. Z.B. Ich habe eine Seite mit 10 URLs für andere seiten, klicke auf 3 URLs. Das aktuelle Fenster soll also im vodergrund bleiben und 3 neue Tabs sollten in der Tab leiste erscheinen.

Habe bisher noch kein Tool gefunden, das diese Funktion beherrscht. Unter FireFox gibt es sowas auch nicht. Nur unter meinem alten WIN rechner ging es mit dem IE+SlimBrowser MOD.
Ich hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Safari / Einstellungen / Tabs

PS Vordergrund schreibt man mit V
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MaxPayne666 schrieb:
wenn ich in irgend einem Tab fenster auf eine URL klicke sollte wiederrum ein neues Tab fenster sich öffnen.

schon mal "ctrl" gedrückt, während du auf einen link klickst? da erscheint
so ein niedliches popup, in dem man "link in neuen tab öffnen" auswählen
kann.

;)
 
Seite im neuen Tab öffnen (aktuelles Tab bleibt aktiv): APFEL + Klick

Funktioniert auch mit den Lesezeichen.
 
Saft kann das!!

Oder auch Safari Stand. Zu finden auf der Pimp My Safari Seite.

Gruß
Artaxx
 
Zuletzt bearbeitet:
HAL schrieb:
schon mal "ctrl" gedrückt, während du auf einen link klickst? da erscheint
so ein niedliches popup, in dem man "link in neuen tab öffnen" auswählen
kann.

;)

Das wäre ja so wie bei einem Automatikwagen, bei dem man vor jedem Gangwechsel die Kupplung treten müsste. :)

Das ist nicht wirklich das was ich suche und wie ich mir das vorstelle wie es funzen sollte.
 
Du kannst die Links auch einfach per drag&drop in die Lesezeichenleiste plumpsen lassen. Geht auch. Oder einfach mal die verschiedenen Tastenkombination lernen?
 
Hätte auch gerne diese Tab-Funktionen, in den Internet-Einstellungen bei Safari gibt es zwar den button "enable tab browsing" (mein os ist Englisch), tut es dann aber nicht.

"Apfel klick" finde ich auch mehr als bescheiden. "Automatic by hand" sozusagen.
 
Hi

Habe nun SafariStand runtergeladen, aber irgendwie bekomme ich das nicht installiert. Kann mir einer mal dabei helfen? Habe alles gemacht wie es hier steht. Nur funzen tut es nicht. :-(

"Quit Safari.
Place the 'SafariStand' folder inside "/Users/YOU/Library/InputManagers/"
* If 'InputManagers' folder does not exist. You need create it manually.
* If modification date of "SafariStand/SafariStand-loader.bundle" is same as you have used, you need only replace "SafariStand/SafariStand.bundle"."
 
Ahh habs doch selber noch hinbekommen. :)
 
Hmm, ich suche auch was. Gibt es keine Funktion oder ein Tool dass Tabbrowsing komfortabler macht. Ich habe immer sehr viele Seiten offen und dann kommt ja rechts der Pfeil. Wenn man schnell wechseln will, dauert dass lange. Kann man nicht irgendwie einstellen dass eine zweite Tabreihe kommt oder so?
 
Zurück
Oben Unten