Suche RSS-Reader, der mit .Mac synchronisiert

Froschkönig

Froschkönig

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
194
Reaktionspunkte
7
Hallo,

ich suche einen RSS-Reader, der wie damals™ NetNewsWire, ausschließlich bzw. alternativ mit .Mac synchronisiert, werde aber leider nirgends fündig.

Gibt es da nichts mehr?

Über einen Hinweis würde ich mich sehr freuen.
 
Meines Wissens nach gibt es aktuell keinen RSS-Reader, der das kann. Eine Möglichkeit wäre einen zu suchen, der es erlaubt, die Settings auf die iDisk zu legen um so immer auf den gleichen Datenbestand zuzugreifen. Ob das jedoch mit einem RSS-Reader funktioniert, weiß ich nicht. Finde da GoogleReader deutlich sinnvoller.
 
Meines Wissens nach gibt es aktuell keinen RSS-Reader, der das kann. Eine Möglichkeit wäre einen zu suchen, der es erlaubt, die Settings auf die iDisk zu legen um so immer auf den gleichen Datenbestand zuzugreifen. Ob das jedoch mit einem RSS-Reader funktioniert, weiß ich nicht. Finde da GoogleReader deutlich sinnvoller.

Danke für die Antwort, auch wenn sie eher ernüchternd ist.

GoogleReader fällt für mich definitiv hinter rüber: Keine Lust auf die Abteilung "Guck und Späh" (Ich will hier aber diesbezüglich kein Fass aufmachen).

Nochmals vielen Dank.
 
na ja, für rechner gibt es ja netnewswire.
die vollspacken haben die funktion nur jetzt ganz toll aus der app version entfernt.

auch ich habe keine lust beim teufel persönlich zu syncen ;-)

irgendwas anderes muss es doch geben, oder?
bei nnw stört mich auch die grossen intervalle von min. 1h
ich such was für 5 minuten und im idealfall mit ner passenden app dazu...
 
die vollspacken haben die funktion nur jetzt ganz toll aus der app version entfernt.

Du bist sicher in der Lage einen adäquaten Ersatz zu programmieren, nicht? Stellenweise wird hier ein Ton an den Tag gelegt....

PS: Ich hatte leider auch keinen passenden Reader gefunden. Mittlerweile bin ich mit dem Google Reader, Socialite und Reeder sehr zufrieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AgentMax
Du bist sicher in der Lage einen adäquaten Ersatz zu programmieren, nicht? Stellenweise wird hier ein Ton an den Tag gelegt....

was bitte möchtest du mir damit jetzt sagen?
du unterstellst mir also dass ich sauer auf die nnw programmierer bin, weil sie nicht extra für mich das syncen via me einbauen?

du habe zugehört? die funktion war seit anbeginn implementiert und jetzt ist sie rausgeflogen?
willst du mir jetzt also erzählen dass die programmierung jetzt einfacher ist oder was?
sie war drin!!!!
jetzt ist sie draussen!!!!
vorher war sie drin!!!!
jetzt nur noch sync via google möglich!!!
warum!!!!
ärgerlich???
ja und ob, grad weil sie vorher DRIN war.....
man man man

es hat einen grund warum mich das extrem nervt, weil ich nicht zu den google jüngern gehöre und wenn die meisten wüssten, welches spiel die "guten" google jungs spielen, würden die meisten ihre meinung bzw die "ach, ich ab nix zu verbergen" gleichgültigkeit revidieren.
egal, das tut hier ja nicht zur sache.

bedanken möchte ich mich trotzdem für deinen konstruktiven teil der antwort ;-)
 
was bitte möchtest du mir damit jetzt sagen?

Ich möchte dir damit sagen, dass mir die Bezeichnung "Vollspacken" nicht zusagt. Man wird schon seine Gründe gehabt haben die Funktion zu streichen.

Nebenbei möchte ich bemerken, dass ich kein Software-Entwickler bin, ich kann mir aber vorstellen, dass es sehr schwierig ist Funktionen zu programmieren und dauerhaft zu pflegen. Ausserdem ist es wohl unmöglich jeden Benutzer zufrieden zu stellen.
 
Ich möchte dir damit sagen, dass mir die Bezeichnung "Vollspacken" nicht zusagt. Man wird schon seine Gründe gehabt haben die Funktion zu streichen.

das ist mir schon klar!
wieviel langweile hast du denn, um jede dir nicht passende formulierung in jedem forum wo du registriert bist zu kommentieren?
und wo ist der bus?

Nebenbei möchte ich bemerken, dass ich kein Software-Entwickler bin, ich kann mir aber vorstellen, dass es sehr schwierig ist Funktionen zu programmieren und dauerhaft zu pflegen. Ausserdem ist es wohl unmöglich jeden Benutzer zufrieden zu stellen.

da gebe ich dir vollkommen recht und wenn die funktion nicht von anfang an drin gewesen wäre, hätte ich mich nicht mal ansatzweise drüber aufgeregt.

und ja, natürlich haben die "gründe" als us unternehmen.
die meisten wissen es nicht, wie fast alles was auf der welt passiert, weil sie gutgläubig und desinteressiert sind.
das facebook dem us geheimndiensten gehört sollte jeder vogel inzwischen mitbekommen haben.
aber dass die beiden gutmenschen von google wiederholt bei den bilderberger waren, wohl eher weniger.....

GOOGLE IS EVIL!!!!!!!!!

und deswegen werde ich einen teufel tun und über google syncen und deswegen regt mich das einfach herausnehmen dieser funktion extrem auf und deswegen ist die bezeichnung "vollspacken" noch mädchenhafte blümchensprache, extra gewählt für die reflexartige moralhaltung der deutschen michel und gutmenschen.

so, ich geh jetzt gassi mit meiner ollen töle :)
 
Zurück
Oben Unten