Suche Routenplaner ohne Werbung

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von dlG, 09.11.2005.

  1. dlG

    dlG Thread Starter Banned

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.07.2005
    Hallo,

    ich suche einen Routenplaner für meine Webseite ohne Werbung (oder dezent). Kennt jemand ein fertiges Script oder was gibt es da für Möglichkeiten.

    Sowas wie Klicktel oder Web.de gefällt mir nicht.


    MfG
     
  2. dlG

    dlG Thread Starter Banned

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.07.2005
    Hat den keiner sowas auf seiner Homepage oder was benutzt Ihr?
     
  3. lindic

    lindic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    20.11.2004
    Wie wäre es denn mit Map24 ?

    Dort kannst du dir einen kostenlosen Account erstellen und dann den Routenplaner direkt auf deiner Homepage anbieten. Das Formular kannst du dann formatieren, wie du möchtest.
     
  4. dlG

    dlG Thread Starter Banned

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.07.2005
    Ich bau es mal ein uns schau mir es an....
     
  5. dlG

    dlG Thread Starter Banned

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.07.2005
    Das gefällt mir nicht. Warum?: Zuviel Werbung, ich denke mal, das es ohne Werbung nicht geht, aber geht es nicht dezenter?
     
  6. lindic

    lindic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    20.11.2004
    Mmh, ich glaube nicht, das es einen vergleichbaren kostenlosen Onlinedienst ganz ohne Werbung gibt.

    Und so schlimm finde ich die ein, zwei Werbebanner nicht, ich denke, da gibt es schlimmeres. :)
     
  7. philippvh

    philippvh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    20.06.2005
    Gute Routenplaner gibt es beim ADAC, wobei man da Mitglied sein muss und bei www.viamichelin.de - das ist der Routenplaner von Michelin. Wie es mit der Einbindung in eigene Webseiten ist, weiß ich aber nicht...
     
  8. Elsässer

    Elsässer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.02.2006
    Ich bekomme bei "via Michelin" mit Safari nicht die Route angezeigt. Habe schon Flash als PlugIn geladen. Mit Camino wird's aber angezeigt.

    Was fehlt?

    Vielen Dank
     
  9. fidax

    fidax Banned

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    22.07.2007
    denke google maps wäre gut.
    gibt ne ausführlich dokumentierte API um dir das selbst für deine website zu gestalten.
    http://code.google.com/apis/maps/documentation/index.html
    bsp. http://code.google.com/apis/maps/documentation/examples/directions-advanced.html
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen