Suche RO-Verschnitt offline :D

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von RaGGi, 25.12.2004.

  1. RaGGi

    RaGGi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2004
    Hallo zusammen!
    Ich habe mal eine recht schwierige Frage an euch, und ich bin nicht sehr zuversichtlich, dass es da das richtige für mich geben wird, aber ich versuche es trotzdem einmal.
    Ihr kennt ja sicherlich das Spiel Ragnarok Online. Etwas derartiges suche ich für den Mac, nur halt auch als offline Game, weil man ja nicht immer und überall online sein kann. Von der Grafik her sollte es auch so schön freundlich sein und einfach nur Fun machen :) Also Diablo2 wäre da genau das Gegenteil (von der Grafik her *g*). Charas leveln und ausrüsten, dabei ein paar knuffige Monster platt machen, das hätte jetzt was ^^

    Denkt ihr da gibt es etwas für mich? Kann auch ruhig ein wenig was kosten, aber keine 60€ ;)
     
  2. fb64

    fb64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    11.01.2004
    Es gibt schon einige Rollenspiele für den Mac, ...

    nur kenne ich keines im (niedlichen) Japanstyle.
    Wenn Dir das wichtig ist, ist eine Konsole oder deren Emulation vielleicht das Richtige für Dich. Denn für diese gibt es einige Games dieser Art.

    Und wenn Du viel unterwegs bist, hast Du schon mal einen GBA-SP ins Auge gefasst? Da sollten die "Golden Sun"- oder die "Final Fantasy"-Spiele das Richtige für Dich sein.
     
  3. RaGGi

    RaGGi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2004
    Die Final Fantasy-Reihe hab ich ja schon :D
    Deswegen wollte ich mal wieder was anderes ausprobieren, hätte ich vielleicht vorher sagen sollen ^^

    Habe auch eine GBA-SP, Emulator für Secret of Mana und ähnliche Klassiker. Also gibt es wohl nichts vergleichbares mehr, oder? Schade :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen