Suche Rennspiel mit Formula Force EX Logitech

J

js1092

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche ein gutes Racing Game, dass mit dem Formula Force EX Logitech Wheel funktioniert. Irgendwelche Vorschläge?

iMac Intel Dual, 10.6.2

Danke,

Jürgen
 
Alle nachfolgenden Spiele habe ich mit genau diesem Lenkrad probiert.

Racer
Eher eine Fahrsimulationsfreeware, funktioniert mit dem Lenkrad sehr gut. Man spürt sehr deutlich den Unterschiede der Fahrzeuge. Allerdings funktionieren nicht alle Autos und Strecken mit der aktuellen Version für den Mac.
(http://www.racer.nl/)

Diverse Rennspiele von Feral
Funktionieren grundsätzlich, allerdings hatte ich mit dem Lenkrad hier und da kleinere Probleme. Bei Ford Racing 2 ein sehr schlechtes Fahrgefühl, da war ich mit Tastatur besser. Bei Colin McRae Rally ließ sich die Geradeausstellung nicht kallibrieren.
Am besten die Demos probieren.

Redline
Eine Shareware. Probieren, bei mir wurde zeitweilig das Forcefeedback nicht unterstützt, so das die Lenkung sehr schwer ging.

Flatout 2
"Kravallarcaderacer", der sich mit diesem Lenkrad nochmal so gut fahren läßt.
 
Super, vielen Dank, jetzt hab ich den Mut es mir zu bestellen :)
 
Zurück
Oben Unten