Suche Rechenprogramm

Jass

Jass

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
1.254
Reaktionspunkte
105
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Rechenprogramm was etwas mehr kann als der Standard Rechner von Tiger.
Vor allem wäre es klasse, wenn Elemente wie Bruchstriche wirklich dargestellt werden und man die ganze Rechnung sehen kann.

Gibt es so etwas?

Freue mich über Antworten :)

gruss
jass
 
Mathematica, aber ich glaube dass is dann etwas zu viel ...
 
Taschenrechner:

Longhand
FormulaCalc
LeanCalc

Magic Number Machine


Mehr gibt's bei versiontracker.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jass
Hey, vielen dank für die schnellen Antworten :)
Habe mir das alles mal angeschaut. Magic Number Machine scheint recht genau dass zu sein was ich gesucht habe... danke!

und @ reichi: Glaube ich in dem Fall auch ;) Mathematica für meine Aufgaben wäre wohl wie Photoshop um ein Bild zu verkleinern :D
 
Hallo,

der Rechner im Tiger hat doch einen wissenschaftlichen (Apfel+2) und einen programmierenden Teil (Apfel+3).
 
Hallo,

der Rechner im Tiger hat doch einen wissenschaftlichen (Apfel+2) und einen programmierenden Teil (Apfel+3).

Ich weiß, aber ich mag die Darstellung da nicht sehr.. und es gibt ja klasse Alternativen die auch noch freeware sind :)
 
Zurück
Oben Unten