Suche Radio mit Batterie/Akkubetrieb und iPod/iPhone Anschluss

below

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
13.565
Reaktionspunkte
1.092
Hallo,

ich suche eigentich etwas ganz einfaches: Ein Radio mit iPhone/iPod Anschluss, dass entweder Batteriebetrieben ist, oder einen Akku hat.

Dabei suche ich keinen Schnickschnack, wie WLAN Anschluss für Webradio etc., und es sollte auch nicht zu teuer sein.

Wichtig ist aber, dass es auch ohne iPod/iPhone als Radio funktioniert.

Im schlimmsten Fall nehme ich ein Gerät mit AUX Anschluss, den Rest bastel ich mir selbst.

Im Web hab ich da irgendwie nichts gefunden, habt ihr einen Vorschlag?

Alex
 
Tivoli Audio iPAL

Ich mag es.
Ist so schön schlicht und steht bei mir in der Küche. :)
Der Akku hält lang, läuft aber auch übers Lade-/Netzteil.
Meinen iPod stöpsel in per Dock an den LineIn.

Leider ist es nicht besonders preiswert... :hum:
 
Danke. Ja, ich hatte gehofft, dass ich etwas für so ca. € 100 finde.

Alex
 
Also Batterieradios mit Audio-IN / AUX-IN gibt es doch zu hunderten. Ich selbst habe seit langem das Tivoli Songbook - klein, robust, guter Empfang und für die Größe super Wiedergabe. Kostet aber etwas mehr als 100 Euro - aber für das Geld dürftest du in jedem größeren Elektromarkt sicher 3-5 Modelle finden.
 
Ich vermute, daß Alex das Gerät für irgendwelche skurilen Tests verwenden möchte. :D
 
Ich vermute, daß Alex das Gerät für irgendwelche skurilen Tests verwenden möchte. :D

Danke für die Blumen, aber nicht alles, was ich kaufe, ist für skurrile Tests. Das hier soll einfach mein 15 Jahre altes Radio (mit Kurzwelle!) im Badezimmer ersetzen... leider hat es alles, aber eben kein AUX in

Alex
 
Sorry, Alex! :)

iPod und Badezimmer: Vorsicht walten lassen wegen der Feuchtigkeitssensoren im iPod.
 
Zurück
Oben Unten