Suche Qt4 ohne Framework support

Scyx

Scyx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Hallo,
um ein Programm zu kompilieren bräuchte ich Qt4 _ohne_ Framework-support.
Ich hab mir das Qt4 Binary von ATG runtergeladen und installiert, dieses hat jedoch den Framework-support unglücklicherweise schon drin.
Das selbst-kompilieren von Qt-4.1.2 funktioniert leider auch nicht, es bricht immer nach ewigen Zeiten "make" ab mit dem folgenden Fehler:
make[3]: *** [../../lib/libQtGui_debug.4.1.2.dylib]

Hat irgendjemand vllt. eine Idee wo man ein Binary ohne Framework-support findet, oder wie ich den Fehler beim selbst-kompilieren beheben kann? Das würde mir riesig helfen.

Mein Mac OS X ist 10.3.9 mit Xcode Tools, X11/Apple, kein fink oder darwinports.

MfG

Scyx
 
lass dir doch mal die configure optionen ausgeben und ändere die...
 
oneOeight schrieb:
lass dir doch mal die configure optionen ausgeben und ändere die...
Welche configure Optionen meinst Du denn? Und wie kann ich mir die ausgeben lassen?

MfG
Scyx
 
um es selbst zu kompilieren rufst du doch ./configure im terminal auf...
die optionen kriegst du mit ./configure --help
 
Zurück
Oben Unten