Suche: Prozess-Viewer-Tool mit Möglichkeit zum Ändern der Priorität

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von winkelmr, 19.03.2007.

  1. winkelmr

    winkelmr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.02.2007
    Hi Leute,

    Frage=Topic: Ich suche einen leistungsfähigeren Processviewer für OSX (als Ersatz für die Aktivitäts-Anzeige), bzw, was mir fast noch wichtiger ist, ein Tool zum graphischen Setzen der Priorität einer Anwendung (nice). Wäre halt schön, wenn das verbunden wäre a la Taskmanager (Windows) oder dem Gegenstück unter KDE/Linux.
    Gibts sowas für OSX?

    LG Benedikt
     
  2. winkelmr

    winkelmr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.02.2007
    Push: Niemand weiß was?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen