suche projekt-/zeitmanagement software (günstig oder open source)

C

cpt.future

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
5
[gelöst] suche projekt-/zeitmanagement software (günstig oder open source)

hallo zusammen,

wie es der titel bereits beschreibt...ich bin auf der suche nach einer software für projekt- und zeitmanagement. am besten natürlich als open source lösung oder im kostengünstigen bereich.

kann hierzu jmd. empfehlungen aussprechen?

danke & gruß,
cpt.future
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze OpenProj ist Opensource und für meine Zwecke ausreichend
 
danke schonmal, :)

weitere alternativen sind natürlich gerne willkommen..
edit: natürlich bin ich gerade parallel selbst am recherchieren. dadurch bin ich zum entschluß gekommen, dass natürlich auch produkte aus verschiedenen preissegmenten hier willkommen sind.
 
Merlin2 soll wohl auch gut sein - hab ich wo gelesen
 
ok danke euch!

sowohl merlin, ibiz oder die conceptdraw serie finde ich sehr interessant. besonders conceptdraw vereint einige tools unter einem dach, was sehr interessant, aber für mein budget derzeit zu hochgegriffen ist.

daher ist mein derzeitiger favorit ibiz. hier gefällt mir besonders gut die integration von ical und dem adressbuch. für meine momentanen belange vollkommend ausreichend und angenehm im preis.

gruß,
cpt.future
 
Für mich alleine nutze ich iBiz. Da gibt es wohl kaum was besseres. Für Projekte mit Kunden nehme ich Project X ( http://www.projectx.com/ ). Kostet offiziell 199 $ gibts aber bei Amazon wenn man nachfragt auch für 85$.
 
bin jetzt erstmal bei ibiz geblieben, hat ein gutes preis/leistungsverhältnis. habe aber die demo von projektx parallel am laufen.

gruß,
cpt.future
 
Zurück
Oben Unten