Suche Programm

aicota

aicota

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
1
Hallo

Kennt jemand vielleich ein Programm, womit ich Videodateien umtransformieren kann (also z.B. .avi zu .mpeg oder so) damit ich meine iMovie videos auch mit anderen Programmen öffnen kann und/oder auf Windows-Computern ansehen kann? Ist sowas überhaupt möglich??

Gruss, Luh
 
Oder ffmpegX. Das ist sogar kostenlos.
 
hm... irgendwie klappt das nich ganz so wie ich wollte. ich habe noch das alte imovie 5 wo die dateien unter ".imovieproject" gespeichert werden. wie und womit kann ich die denn zu .avi oder .mpeg machen? ich glaub das ist eigentlich gar nicht möglich, oder? ich will nämlich kein geld für das neue imovie ausgeben, bei dem man die videos sogar direkt bei youtube hochladen kann...
 
ich bin der Meinung, dass du deine Filme aus iMovie erstmal exportieren solltest und dann die ganze Geschichte umwandeln kannst.

Geht nich, gibts nich!
 
du musst das video auch exportieren auf deine festplatte ;)
du hast immer nur das projekt gespeichert, d.h. wie die videos angeordnet werden sollen etc.
Schau mal oben bei exportieren und dann wählst du den speicherort aus und dann noch die eigenschaften, die dein video haben soll, nämlich das format und so :)
 
oh got ich binn ja so dumm

danke! :D
 
ähem... da steht nichts von "exportieren", da steht nur "projekt speichern unter" und dann wird das auch als imovieproject gespeichert. ich glaub es liegt eher daran, dass ich diese uralt-version hab (5)
 
Zurück
Oben Unten