Suche Programm

smoky6

smoky6

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
158
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute

Ich suche ein Gratis Mac programm wo eine Grafik bearbeiten kann !
Z.B. so was wie Paint usw.
Es sollte auch in Deutsch sein !

ThX
SmOkY
 
smoky6 schrieb:
Ich suche ein Gratis Mac programm wo eine Grafik bearbeiten kann !
Die beste Liste wo gibt

Grüsse in's Schwabenländle! ;)
 
gimp: http://www.gimp.org/macintosh/

ist eigentlich mehr ein photoshop für schnorrer :)

also könnte möglicherweise zu kompliziert für dich sein, wenn du EINFACHE bedienung suchst.
 
Ja es sollte einfach sein und auf Deutsch da ich in Grafiken nur ein bisschen zeichnen muss !

MfG
SmOkY
 
hab schon das richtige gefunden !

Thread Closed

MfG und ThX

SmOkY
 
Es wäre nett, wenn Du noch kurz das Programm Deiner Wahl hier posten könntest. Falls jemand mal die Suche nutzt, steht hier dann auch eine Art "Lösung". :)
 
hab schon das richtige gefunden !

Thread Closed

MfG und ThX

SmOkY

Lass uns an deiner Erkenntnis teilhaben!

Ich suche nämlich auch ein Programm, mit dem ich schnell was zeichnen kann.

Ziel: Zwei verschiedengroße Kreise mit gleichem Mittelpunkt und Linien als "Speichen" zwischen den Kreislinien.
 
Zurück
Oben Unten