Suche Programm zur DVD-Archivierung

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Kheldour, 04.11.2004.

  1. Kheldour

    Kheldour Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    03.05.2003
    Moin, moin,

    ich habe jetzt gerade angefangen meine DVD-Sammlung zu sortieren und will meine DVDs nun auf dem Mac verwalten.

    DVD-Attache scheint mir nicht immer aktuell zu sein. Gibt's da was anderes?

    Gruss

    Khel
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
  3. Kheldour

    Kheldour Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    03.05.2003
    well, well, da hast Du Recht, das sieht gut aus :D
    Mal schauen, was das Ding kann und was es kostet.

    Gruss

    Khel
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    "Delicious Library wird ab dem 8. November für 39,95 US$ verfügbar werden, zusammen mit einem optionalen Bluetooth Barcodescanner wird es 174,94 US$ kosten."

    siehe mactechnews.de
     
  5. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
  6. Kheldour

    Kheldour Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    03.05.2003
    Ist leider nicht das dabei, was ich suche. Sollte schon eine gewisse Datenbank zum Abgleich irgendwo rumliegen.

    Die Funktion den EAN-Code, oder den Barcode zu nutzen (oder auch Amazon) halte ich für sehr, sehr nützlich und notwendig.

    Gruss

    Khel
     
  7. NQUISITOR

    NQUISITOR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    30.08.2003
    Gerade die Demo getestet - der Scan über die iSight ist ein Witz - bei 500 DVDs brauchst du ewig, bist nur noch am rumwedeln mit DVD-Hüllen vor der Cam. Ich bleib bei www.dvdb.de.
     
  8. Martin Bond

    Martin Bond MacUser Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    18.09.2004
    ich möchte den thread noch-x aufgreifen: delicious library ist grafisch ein augenschmaus. selbst wenn die scan-funktion noch (sehr) verbesserungswürdig ist, arbeitet die software extrem stabil und relativ schnell mit der archivierung via amazon. DVDpedia, meine bisherige archivierungs-software, hat die nase leider dennoch weiter vorn, weil sie einen html-export bietet. ansonsten sind beide extrem empfehlenswert :)
     
Die Seite wird geladen...