Suche Programm zur DVD-Archivierung

Kheldour

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2003
Beiträge
1.170
Reaktionspunkte
30
Moin, moin,

ich habe jetzt gerade angefangen meine DVD-Sammlung zu sortieren und will meine DVDs nun auf dem Mac verwalten.

DVD-Attache scheint mir nicht immer aktuell zu sein. Gibt's da was anderes?

Gruss

Khel
 
well, well, da hast Du Recht, das sieht gut aus :D
Mal schauen, was das Ding kann und was es kostet.

Gruss

Khel
 
Kheldour schrieb:
well, well, da hast Du Recht, das sieht gut aus :D
Mal schauen, was das Ding kann und was es kostet.
"Delicious Library wird ab dem 8. November für 39,95 US$ verfügbar werden, zusammen mit einem optionalen Bluetooth Barcodescanner wird es 174,94 US$ kosten."
 
Ist leider nicht das dabei, was ich suche. Sollte schon eine gewisse Datenbank zum Abgleich irgendwo rumliegen.

Die Funktion den EAN-Code, oder den Barcode zu nutzen (oder auch Amazon) halte ich für sehr, sehr nützlich und notwendig.

Gruss

Khel
 
Gerade die Demo getestet - der Scan über die iSight ist ein Witz - bei 500 DVDs brauchst du ewig, bist nur noch am rumwedeln mit DVD-Hüllen vor der Cam. Ich bleib bei
 
ich möchte den thread noch-x aufgreifen: delicious library ist grafisch ein augenschmaus. selbst wenn die scan-funktion noch (sehr) verbesserungswürdig ist, arbeitet die software extrem stabil und relativ schnell mit der archivierung via amazon. DVDpedia, meine bisherige archivierungs-software, hat die nase leider dennoch weiter vorn, weil sie einen html-export bietet. ansonsten sind beide extrem empfehlenswert :)
 
Zurück
Oben Unten