Suche programm zum fernsehen

trav182 schrieb:
bin nochmal da^^:könntet ihr mir bitte noch paar urls für live-streams schicken?is egal welche sender es sind...ich werde die dann aussortieren...
Liest Du eigentlich Deinen eigenen Thread auch mal? Da steht doch, dass es ausser n-tv und giga nix mehr so wirklich gibt
 
ja ich weiß dass ich das geschrieben habe aber ich wollte ja nur mal fragen...wenn ihr noch mehr urls habt dann könnt ihr mir sie ja nennen oder sagen wo wo die stehen
 
http://de.wwitv.com/

(links das Land aussuchen und dann selbst durchschauen) (hab das in 3s via Google gefunden mit "online tv stream" ;))
 
okay ichbedanke mich vielmals:)
 
son bischen unselbstständig bist du aber schon und möchtest alles vorgekaut bekommen oder?
trau dich. entdecke google. pobier einfach mal was selbst und lass dir nicht alles vorkauen.

du klingelst doch auch nicht bei deinem nachbar damit der dir die schuhe zubindet oder?
 
Red Delicious schrieb:
son bischen unselbstständig bist du aber schon und möchtest alles vorgekaut bekommen oder?
trau dich. entdecke google. pobier einfach mal was selbst und lass dir nicht alles vorkauen.

du klingelst doch auch nicht bei deinem nachbar damit der dir die schuhe zubindet oder?

Wenn er hier keine Hilfe bekommt - wofür ist dieses Forum dann da?
 
http://www.br-online.de/alpha/centauri/

Da gibts super interessante Videos zum Astrophysik und ähnlichem. Professor Lesch erzählt auf jeden Fall immer ziemlich interessant, habe bis jetzt alle Folgen gesehen. Meine Lieblingsfolge ist die über die gefälschte Mondlandung.

Man braucht den Realplayer um sich das anzuschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Badener schrieb:
Wenn er hier keine Hilfe bekommt - wofür ist dieses Forum dann da?
schon richtig. aber ein bischen eigeninitiative (und vor allem selber aktiv mitdenken) kann man ja schon zeigen oder?
um nachzuvollziehen wie ich zu diesem spruch komme, schau dir doch bitte mal den rest seiner postings an.

leider (oder gott sei dank, wie man sieht) ist einiges davon schon gelöscht worden.

wenn er sich weiterhin auch die rudimentärsten sachen vorkauen lässt und sich weiterhin rein gar nichts auch mal selbst erschließt und keine eigenen "ahaaa.. so ist das." und "uih, was hab ich denn da gefunden?" erlebnisse feiert, dann erschließt sich ihm macosx doch nie, er bleibt immer unselbstständig und entwickelt sich nicht weiter
 
Eine Möglichkeit wäre auch unter www.onlinetvrecorder.com die Livestreams zu sehen. Die gibts nach Anmeldung hier!

Da kannste Dich ja schonmal warmgucken, ohne Hardware.
 
knarx schrieb:
Eine Möglichkeit wäre auch unter www.onlinetvrecorder.com die Livestreams zu sehen. Die gibts nach Anmeldung hier!

Da kannste Dich ja schonmal warmgucken, ohne Hardware.
Muss man da immer noch mit dem Terminal die Datei decrypten oder gibts bereits ein "richtiges" OSX-App dafür?
 
ja, http://www.onlinetvrecorder.com sieht interessant aus. Live ist aber wohl schwierig, bei den Protokollen synacast, sop und pptstream steigt mein Camino erstmal aus. Versiontracker auch.

Den Hinweis auf http://www.onlinetvrecorder.com gab es hier im Forum ja schonmal. Die Seite sieht ja sehr nicht sehr übersichtlich aus. Ich werd's mir mal in Ruhe anschauen. Die EPG Funktion sieht vielversprechend aus, aberwoher bekommt man die Codes?

» Auswählen..!
· Programmieren Sie die Sendung per Hand über unser integriertes EPG-System
· Nehmen Sie bis zu 120GB auf
» Runterladen..!
· Laden Sie die Datei über unseren Server oder über einen der zahlreichen Mirroranbieter herunter
» Ansehen...!
edit: OK, Entwarnung. Ich doch nicht zu doof zum Fernsehen, da kann man sich ja komplett durch das Programm klicken!
(Und in der EPG Tabelle ganz unten links…)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tensai schrieb:
Muss man da immer noch mit dem Terminal die Datei decrypten oder gibts bereits ein "richtiges" OSX-App dafür?
Türlich, gibts auf der Seite
 
Zurück
Oben Unten