Suche programm zum fernsehen

trav182 schrieb:
ja okay bin ja mit einverstanden dass elgato gut ist...aber das programm kostet 80 € und dann ist noch nicht mal die hardware dabei oder?

Normalerweise kauft man sich die Hardware und es liegt EyeTV bei. Wo wohnst du denn? Vielleicht kannst du ja DVB-T empfangen, da bist mit 99,- dabei.

Hab gerade getestet: N-tv geht mittels flip4mac!
 
ja ich habe dvb-t..okay ich teste flip4mac auch mal.danke
 
Schau mal bei Mactrade.de vorbei!
Da gibt es eine DVB-T Lösung von Formac für 48 Euro (Hardware+Software)!

Hat bei mehrern Tests immer mit "sehr gut", oder "gut" abgeschnitten!


Guckst Du hier: K L I CK
 
Bei mir sieht das so aus :(

attachment.php
 

Anhänge

  • bild_1.jpg
    bild_1.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 182
für mick dundee
ist das quicktime?und wenn?kannste mir sagen wie du das hinbekommen hast?
 
PB G4 1,5 GHz
Tiger 10.4.7
Quicktime Pro 7.1.2
Flip4Mac 2.0.2.10
 
An Badener: Das ist allerdings dann sehr komisch. Vielleicht einmal QuickTime und Flip4Mac neu installieren?

An trav182: QuickTime Player mit Flip4Mac verwenden! ;)
 
@Mick

Werde nach den Klausuren den Mac eh mal komplett platt machen.... Vielleicht löst sich das Problem dann ja von selbst ;)

Dank Dir für deine Hilfe...
 
nein das funktioniert nicht wenn ich das eingebe in quicktime...der sagt dass er die url nicht öffnen kann
 
achso...ne ich habe einen intel chip drinnen und flipmac sagt dass es mit einem intel chip nicht klappt
 
trav182 schrieb:
achso...ne ich habe einen intel chip drinnen und flipmac sagt dass es mit einem intel chip nicht klappt
Ohne Flip4mac bleibt nur der Windows Media Player! Aber es gibt ja bereits eine UB-Version von flip4mac. Such mal hier im Forum danach. ;)
 
och ne nicht suchen...kannste mir bitte sagen wo das ist weil ich mich hier überhaupt nicht auskenne^
 
bei mir läuft es mit dem Media Player!
 
Gibts eigentlich keine <€100 Lösung für Hardware wenn man Kabelfernsehen hat?
Elgato verlangt ja zwischen €100 und €200.

Baba, Rémy
 
okay jetzt klappt es.ivh bedanke ich mich bei allen helfern und hoffe dass ihr mir noch oft helfen werdet.DANKE!!!
 
bin nochmal da^^:könntet ihr mir bitte noch paar urls für live-streams schicken?is egal welche sender es sind...ich werde die dann aussortieren...
 
Zurück
Oben Unten