Suche Programm womit ich Fotohintergründe in eine bestimmte Farbe umändern kann

Smartfahrer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute..

Suche für mich ein Foto/Bildbearbeitungs Proggi, wo ich Bilder und deren Hintergründe in ein und dieselbe Farbe umändern kann.

Hintergrund ist der, das ich im Moment für meinen Onlineshop; die Artikelfotos
in ein und derselben Hintergrundfarbe ändern will, damit in der Listenansicht des Warenangebotes alles einheitlicher aussieht.

Hatte vorher Windoof und erst seit kurzem arbeite ich mit nem MAC, daher meine blöde Frage....:confused:

Der Artikel in der Mitte des Bildes soll so bleiben aber der Umriss dahinter soll z.B. ind Hellblau sein...!!

Mit welchem Proggi geht so etwas..

Gibt es da auch Freeware Versionen..???

Helft mir bitte..es ist eilig..!!

Danke:)
 
Falls du Photoshop hast, ist das sicherlich die erste Wahl.

Wenn's Freeware sein soll: Gimp.
 
Das Proggi GIMP gibt es aber nur für Windows und linux...aber für Mac OS hab ich nichts gefunden...und Photoshop..meinst du den Adobe Photoshop 3..??

Gibts da nichts anderes..möchte nur den Hintergrund ändern...hat das OS Tiger nicht irgendwelche Boardmittel mit dabei??:confused:

Gruß
 
Hatte vorher Windoof und erst seit kurzem arbeite ich mit nem MAC, daher meine blöde Frage....:confused:

Sich entschuldigen, dass man eine blöde Frage stellt, und dann auchnoch ganz nach Macusermanier auf windows rumhacken. Irgendwie ist das doch komisch, für Windows gab es Freeware und tolle anleitungen, aber trotzdem ist windows einfach mal rein aus prinzip doof. Oh man, deutschland kann echt super meckern
 
Es sollte mit jeder Bildbearbeitungssoftware gehen. Der Komfort und die Qualität beim Ersetzen von Hintergründen sind unterschiedlich. Für einfachere Aufgaben reichen sicher auch die Progrämmchen, die als Test- oder Shareware o.ä. angeboten werden.
Welche es für den Mac gibt, steht in den jeweiligen Foren ganz oben.
 
Zurück
Oben Unten