Suche Programm um simpel und schnell Videobotschaften aufzunehmen.

PapaNovember

PapaNovember

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
198
Reaktionspunkte
1
Moin,
Kennt einer von euch ein Programm, womit ich einfach durch meine iSight Aufnehmen und Speichern kann ohne das meine Clips erst in iMovie importiert und wieder exportiert werden müssen, sprich womit ich simpel und schnell Kurzvideos erstellen kann? Ist ein bisschen lästig, wenn ich mehrere kurze Videobotschaften am Tag aufnehmen will, immer die ganze Prozedur zu durchlaufen.
 
iRecord

Kannst ja mal ausprobieren.. :)
 
Quicktime Pro
 
QuickTime Pro - teuer

iRecord - kostenlos

:D
 
Wie kann ich bei iRecord die Preferences einstellen?
Das Video was da raus kommt ist doch nen bissl groß und
der Pref Button ist bei mir ausgegraut.

Hast du nen Tipp PieroL
 
Ich hab das Programm nie benutzt... :D

Öhm...

Also ich würde das Video, das da rauskommt, mit iSquint konvertieren, z.B. für iPod,

Bei mir wurde ein Video von 108MB auf 250 KB runtergescaled und komprimiert... das ist schon cool finde ich... :)


edit: und das ging ziemlich schnell hier...
 
Auch ne Möglichkeit. Aber schon komisch das man das nicht direkt im iRecord
einstellen kann. Also noch ein Programm dazu laden :(

Trotzdem Danke
 
danke für die antworten!
mir war nie bewusst dass es soviele iApps gibt :D
 
Ich dachte du wolltest ohne Rumexport und komprimiererei deine Clips erstellen?
Dann gehts über iMovie doch schneller, bevor man 2 Programme startet ;)
 
Das geht aber wirklich supereinfach. Eigentlich braucht man fast nix machen.

Einmal aufnehmen. Dann die Datei in iSquint ziehen und Konvertieren klicken. Das wars schon.
 
Ich dachte du wolltest ohne Rumexport und komprimiererei deine Clips erstellen?
Dann gehts über iMovie doch schneller, bevor man 2 Programme startet ;)

das zweite brauch ich erstmal nich solange ich speicherplatz hab so wie ich das verstanden hab..könntest aber recht haben..muss ich mal ausprobieren..falls die zu groß werden haste recht..da wär iMovie schneller.
 
Zurück
Oben Unten