(Suche) Programm um Musik mitzuschneiden

Diskutiere mit über: (Suche) Programm um Musik mitzuschneiden im Andere Forum

  1. etros

    etros Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2006
    Hi, ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem man Musik aus dem Internet mitschneiden kann. Also wenn ich z.B. auf einer Homepage einer Band ein Lied höre, möchte ich dieses gern aufnehmen, damit ich es danach auch offline und immer hören kann. Gibt es so etwas?
    Vielen Dank für Antworten!
     
  2. Timosaurier

    Timosaurier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    25
    Registriert seit:
    18.02.2005
    Du suchst
    http://rogueamoeba.com/audiohijack/

    Kostet keine 15 Euro und ist ein feines Stück Software wenn es darum geht, Audio aus jeglichen Quellen zu recorden, querzuverweisen etc..
    Solltest Du Dir mal ansehen.
     
  3. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    02.11.2003
    wiretap pro vom ambrosia. kostet aber 19$.
     
  4. i_lp

    i_lp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    14.08.2006
    StreamRipperX
     
  5. etros

    etros Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2006
    Danke
    ich möchte nicht unbedingt Geld dafür ausgeben, da es nur um ein,zwei Songs geht. Gibt es eine Freeware-Alternative zu obengenannten Programmen?
    StreemRipperX, was ja Freeware wäre, funktioniert irgendwie nicht richtig. Denn es ist einfach eine Homepage, wo alle Songs abgespielt und das konnte ich nicht richtig einstellen....
     
  6. etros

    etros Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2006
    ich habe nun Audio Hijack ausprobiert und das Programm ist genau das, was ich gesucht habe. Es funktioniert auch gut, werde mir überlegen die 15 Euro zu investieren...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche