Suche Programm um die IP Adresse zu ändern

genetikk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich hab eine Homepage gefunden die einen Leitfaden für mein Fahrzeug bereitstellt! Jedoch wenn ich diese mit SiteSucker herunterladen will, um diese auszudrucken und dann in einen ordner aufzubewahren bricht es nach einer bestimmten Anzahl an Traffic aus!

Jetzt bräuchte ich ein Programm womit ich meine IP ändern kann um weiterzumachen, ohne immer den Router neuzustarten!

Gruß
 
Du bekommst eine neue IP nur, wenn Du eine neue IP durch Deinen Provider zugewiesen bekommst und das geht nur, wenn Du Dich von Netz trennst und neu verbindest.
Eventuell kannst Du Dich über einen VPN oder Proxy Server verbinden und da schneller die IP wechseln. Es kann aber sein, dass es ein PlugIn für Browser gibt, hab vor längerer Zeit mal was gelesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: genetikk
Firefox und das Addon "Stealthy" installieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: genetikk
Aber das macht ja nur im Browser oder?

Weil ich das ja über ein Programm laden will und dann müsste das Addon ja die vom Mac ändern?
 
Das geht nicht.
Eventuell wenn du einen VPN nutzt dessen Austrittspunkt alteriert.
Aber das wäre mit Kanonen auf Spatzen geschossen ;)
 
Gibts den Addons mit dennen man die GANZE HP als pdf laden kann?

Dann würde es ja gehen mit dem Addon!
 
Zurück
Oben Unten