Suche Programm: Intel-binary entfernen?

clemensk schrieb:
also ich hab monolingual drüber laufen lassen. hat 2,4gb gebracht und läuft noch alles wunderbar.

Und jetzt mal im Ernst: Wieviel hat's gebracht? :D
 
oneOeight schrieb:
da wirst du aber auch die sprachen aus den programmen mit entfernt haben und nicht nur den programm-code ;)

Nö. Die meisten Sprachen hatte ich schon bei einem vorhergehendem Lauf bereinigt, so 1-2 Wochen vorher, es wurden also nur Sprachen entfernt als ich den IntelCode entfernte die seitdem neu hinzugekommen waren also nicht so viele.

Aber ihr müsst das ja nicht glauben, lebt einfach weiter in eurer kleinen Welt ;)
Ich war froh über den zusätzlichen Speicherplatz...
 
VXRedFR schrieb:
Aber ihr müsst das ja nicht glauben, lebt einfach weiter in eurer kleinen Welt ;)

Nö, es ist UNSERE kleine Welt:
5,972·10^24 kg
6,5 Milliarden Menschen
510 Millionen km², davon
Landfläche 144,5 Mio. km² (28%), und
Wasser 365,5 Mio. km² (72%)
 
Zurück
Oben Unten