Suche Programm für Stapelverarbeitung und Bildbetrachtung

D

danielgww

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2006
Beiträge
136
Reaktionspunkte
1
Bin eigentlich Linux User und Mac Neuling. Daher kenne noch nicht so viel MacSoftware.

Ich suche in Programm, mit dem ich die Auflösung von vielen Bildern gleichzeitig verändern kann.

Ich suche auch ein Programm mit dem ich Diashows ablaufen lassen kann.

Die Programme sollten nach Möglichkeit Freeware sein.

Bitte nicht sagen, dass ich iPhoto nehmen soll. Das kenne ich.
 
GraphicConverter. Ist allerdings Shareware. Bei vielen Macs aber bereits dabei.
 
danielgww schrieb:
Ich suche auch ein Programm mit dem ich Diashows ablaufen lassen kann.
PhoenixSlides (freeware)
Irgendwer hier im Forum hat auch eine exzellente Liste mit Zusatzprogrammen auf seiner Homepage, weiss aber jetzt nicht mehr wer das war. :cool:
 
Lua schrieb:
PhoenixSlides (freeware)
Irgendwer hier im Forum hat auch eine exzellente Liste mit Zusatzprogrammen auf seiner Homepage, weiss aber jetzt nicht mehr wer das war. :cool:

Meinst du den Typen hier?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten