Suche Programm für lineare Mauskurve

Deathwood

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es ein Programm mit dem man eine lineare Mauskurve einstellen kann?

controllermate ist mir bekannt, geht aber nicht mit der magic mouse.

vieleicht könnt ihr mir weiter helfen

mfg
 
danke, das programm hab ich auch schon probiert. die beschleunigung ist damit aus, aber das selbe macht auch der terminal befehl.

Ist ja soweit so gut, nur würde ich gerne die geschwindigkeit der maus ändern. nur wenn das tool läuft geht das nicht, irgendwie überschreibt es die einstellung und die maus hat nur eine geschwindigkeit.

bei einer maus, bei der man die dpi zahl verstellen kann würde mich das auch nicht stören. aber bei der magic mouse geht das ja leider nicht.

ich brauche en programm mit dem ich die beschleunigung und das geschwindigkeit verstellen kann.

nur wenn ich noch weiter so lange suche, gewöhn ich mich noch dran.

mfg

sry für die krauenhafte rechtschreibung, tippe mit dem iphone=)
 
Hi,

hatte früher das selbe Problem, das Programm das du suchst heißt: "SteerMouse"

Es kann die Beschleunigung deaktivieren und trotzdem kann man noch die Geschwindigkeit einstellen.
 
wenn ich mit den einstellungen rumspiele tut sich garnichts.....

ich glaub ich verkauf das drecks ding, stell mir en touchpad und ne razer maus hin

mfg
 
Razermaus bzw. deren Treiber kann das afaik nicht ändern. Sag mir Bescheid wenn doch. ;D
 
Das Ding ist dann nur so abartig langsam, dass du es mit der normalen Mausgeschwindigkeit in den Systemeinstellungen wieder auf eine akzeptable Geschwindigkeit bringen musst.
 
In Steermouse einfach "Tracking Speed" auf 0 stellen, dann ist die Beschleunigung aus.
Anschließend kannst du mit Sensitivity die Geschwindigkeit ohne Beschleunigung (bzw. mit linearer wie in Windows) verändern.


Geht mit jeder Maus!


Das Ding ist dann nur so abartig langsam, dass du es mit der normalen Mausgeschwindigkeit in den Systemeinstellungen wieder auf eine akzeptable Geschwindigkeit bringen musst.

Ich habe auch eine Razer und nutze trotdem Steermouse, da mir die Razer ohne Beschleunigung auf einem 24" Bildschirm zu langsam ist.
 
ist die razer auch zu langsam wenn man die dpi voll hochschraubt? hab ne kova+ und wenn ich die dpi auf die vorletze stufe stelle ist sie schnell genung. troz deaktivierter mausbeschleunigung.

ich habe steer maus schon probiert, aber es hat sich nichts geändert wenn ich in den eisntellungen rumgespielt habe. kann das vieleicht an den anderen programmen liegen die ich vorher drauf hatte? wie magicprefs, usb overdrive ect.? hab zwar alle deinstalliert aber vieleicht sind irgendwelche reste drauf die steermouse stören...
 
Ich habe die neue Deathadder mit 3500DPI und die ist mir ohne Beschleunigung in OSX viel zu langsam.


Ich habe gerade gelesen das Steermouse ausgerechnet mit der MagicMouse nicht funktioniert... sorry
Falls du auf ne Logitech oder Razer umsteigst wird dir Steermouse jedoch gute Dienste leisten.
 
Selbe Maus und ist auch auf 3500dpi eingestellt. Wenn ich dann aber nur in die normalen Mauseinstellungen geh und dort auf 3/4 stell, flitzt das Ding wieder schneller als zuvor, nur ohne Beschleunigung.
 
entweder hole ich mir die Deathadder mit 3500DPI oder die steelseries sensei, ma gucken welche besser in der hand liegt. die steelsereies habe ja auch mac dreiber... und dazu das trackpad und alles passt wieder
 
Zurück
Oben Unten