Suche Programm für ein Fotoprotokoll

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von musicmac, 24.06.2005.

  1. musicmac

    musicmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.08.2004
    Liebe Macies,

    ich will einen Unternehmensberatungsprozess mit einem Fotoprotokoll unterstützen. Was ich brauche ist ein Programm, in dem ich Fotos einigermaßen ansprechend präsentieren kann. So wie im guten alten Familienfotoalbum will ich Kommentare unter die Bilder setzen können. Wenn das Ergebnis auch noch unter Windows zu betrachten wäre, ist es perfekt.
    Aber ich wage ja nicht so etwas nur zu träumen.Thanxallot für Eure Tipps.

    Liebe Grüße

    musicmac
     
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Hm.


    Powerpoint?

    Keynote?

    Irgendein Illustrationsprogramm und dann als PDF Präsentieren?



    Sind so die gängigsten Methoden, die mir einfallen.
     
  3. musicmac

    musicmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.08.2004
    Hmmmm, an das naheliegendste hatte ich nicht gedacht *rotwerd*
    Thanks

    Uwe
     
Die Seite wird geladen...