Suche Programm für Datanbereinigung.

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von phoenix2lux, 22.03.2007.

  1. phoenix2lux

    phoenix2lux Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.03.2007
    Moin Moin,

    Ich suche ein Programm (nicht OnyX) das mir aus meinem System ältere / nie benutzte / überflüssige Dateien sucht und gegebenfalls dann auch löscht. Ich denke da zB an Log-Files, oder eben Dateien die das System erstellt die man als User nicht braucht.

    Denk mal nach einer Zeit sammelt sich da schon was an an solchen Dateien, die dann auch noch das System abbremsen und Speicherplatz in anspruch nehmen.

    Gruss,
    Phoenix
     
  2. annett 48

    annett 48 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    08.06.2006
    programm datenreinigung

    geh mal zu softonic , dort haben sie mehere, die du suchst, komm im mom nicht auf den namen ,schaust einfach dort nach, gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche Programm Datanbereinigung
  1. Themenautor
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    114
    SwissBigTwin
    27.11.2016
  2. cultvari
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    320
    cultvari
    09.03.2016
  3. 404
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    310
  4. WollMac
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    730
    WollMac
    18.11.2015
  5. An0x
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.309
    usls1
    30.07.2014