Suche Programm das Lieder von einer Audio Cd als Mp3 zieht/umwandelt

Kickstart

Kickstart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
140
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,
ich suche ein Programm das die Lieder von einer "normalen"Audio CD in Mp3 umwandelt! Denke dabei an soetwas wie "audiograbber"(Pc)!

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann!

m.f.G

Kickstart
 
da ist ITunes die erste Wahl. :D
In den Einstellungen kannst du das Format und die Samplerate bestimmen.

Gruß tridion
 
Du kannst Dir für itunes auch noch den Lame Codec runterladen und dann mit diesem improtieren. Hat wohl ein bessere Qualität!

Aber sag mal, ist die Frage ernst gemeint? Sry aber jeder Mac User und viele PC User wissen doch inzwischen das iTunes das kann!

NeoSD
 
NeoSD schrieb:
Aber sag mal, ist die Frage ernst gemeint? Sry aber jeder Mac User und viele PC User wissen doch inzwischen das iTunes das kann!

NeoSD
Seinem Avantar / Usernamen nach zu urteilen ist das schon erst gemeint.
Hat sich halt lange nicht mehr umgesehen. :p

@ Kickstart
Nix für ungut...wavey

Gruss,
Hackmac.
 
Ok danke-habe es gefunden bei ITunes!

@NeoSD:anscheinend wußten es alle außer mir-aber da ich es jetzt auch kenne-wissen es alle!
 
@Hackmack:ja,ja immerdrauf auf die Minderheiten ;)
 
Zurück
Oben Unten