Suche Programm, Danke

xena2

xena2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
263
Reaktionspunkte
1
Hallo Forum

Ich such das Programm wo ich in der Oberen Leiste die Audioquelle aussuchen konnte. Ich hatte es einmal aber nach einen HD tausch ist es.....

Danke
Xenja
 
bißchen dürftige beschreibung.. Tiger oder Panther? ist es ein Widget? was genau macht das Programm?
 
Tiger das Programm habe ich in den Programmordner verschoben. Es war in der oberen Leiste. Wenn ich es angeklickt habe konte ich zwischen mein Sonic Theater, Kopfhörer, Interner Lautsprecher ....... auswählen. Also ohne Systemeinstellung.

Danke

xenja
 
Meinst du vielleicht SoundOut ?
 
Danke erst einmal ich habe Sound Source gefunden. das ist es zwar auch nicht macht aber das gleich

xenja
 
Zurück
Oben Unten