suche program

M

master_shu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
hallo suche ein program der pixelfehler überprüft
kennt ihr was gutes ?
 
/macguitar/FileSharing
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der zeig mir alles an ausser weiss ist das normal,kann aber alle farben aussprechen ?
 
du hast da 5 buttons (rot, grün, blau, weiß, schwarz) und sequentiell, wo nach mausklick alle nacheinander angezeigt werden.

programm ist pixel check v1.2
 
ja und wie erkenne ich das ich keine pixsel habe ?tooles prog ist das net
 
wenn ein pixel die farbe nicht anzeigt siehst du das.
das, welches die farbe nicht anzeigt ist dann tot auf der farbe ;)
 
bei mir sind alle ausser weiss an kann aber alle aussprechen und ? ist da pixsel ?
 
master_shu schrieb:
ja und wie erkenne ich das ich keine pixsel habe ?tooles prog ist das net
bei mir sind alle ausser weiss an kann aber alle aussprechen und ? ist da pixsel ?
Hallo? :rolleyes:

Du hast da 5 Buttons (rot, grün, blau, schwarz, weiß). Du klickst einen Button an und suchst nach Pixel die nicht die gewählte Farbe haben. Findest du einen, ist es ein Pixelfehler, aber auf Staub und Schmutz achten. Das machst du mit jeder Farbe. Findest du Pixel die nicht in der gewünschten Farbe sind, dann hast du einen Pixelfehler.

Was hast du erwartet? Dass das Programm kurz läuft und dann sagt: Sie haben 5 Pixelfehler?

MfG, juniorclub.

PS: wie wärs wenn du dir ein paar Minuten Zeit für die Posts nimmst damit man sie auch lesen kann. Man muss ja schon raten was du meinst, denn verstehen kann das keiner!
 
"Screen Query" gibts auch noch. Weiss nicht mehr, wo ich das her habe, wahrscheinlich versiontracker
 
so ich dachte das er die pixsel zeig und nicht das ich die suchen muss aber egal habe keine ;)
 
Zurück
Oben Unten