suche program

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von master_shu, 06.12.2005.

  1. master_shu

    master_shu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2005
    hallo suche ein program der pixelfehler überprüft
    kennt ihr was gutes ?
     
  2. thorzzzten

    thorzzzten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.10.2004
    http://homepage.mac.com/macguitar/FileSharing.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. master_shu

    master_shu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2005
    der zeig mir alles an ausser weiss ist das normal,kann aber alle farben aussprechen ?
     
  4. thorzzzten

    thorzzzten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.10.2004
    du hast da 5 buttons (rot, grün, blau, weiß, schwarz) und sequentiell, wo nach mausklick alle nacheinander angezeigt werden.

    programm ist pixel check v1.2
     
  5. master_shu

    master_shu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2005
    ja und wie erkenne ich das ich keine pixsel habe ?tooles prog ist das net
     
  6. thorzzzten

    thorzzzten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.10.2004
    wenn ein pixel die farbe nicht anzeigt siehst du das.
    das, welches die farbe nicht anzeigt ist dann tot auf der farbe ;)
     
  7. master_shu

    master_shu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2005
    bei mir sind alle ausser weiss an kann aber alle aussprechen und ? ist da pixsel ?
     
  8. Junior-c

    Junior-c Gast

    Hallo? :rolleyes:

    Du hast da 5 Buttons (rot, grün, blau, schwarz, weiß). Du klickst einen Button an und suchst nach Pixel die nicht die gewählte Farbe haben. Findest du einen, ist es ein Pixelfehler, aber auf Staub und Schmutz achten. Das machst du mit jeder Farbe. Findest du Pixel die nicht in der gewünschten Farbe sind, dann hast du einen Pixelfehler.

    Was hast du erwartet? Dass das Programm kurz läuft und dann sagt: Sie haben 5 Pixelfehler?

    MfG, juniorclub.

    PS: wie wärs wenn du dir ein paar Minuten Zeit für die Posts nimmst damit man sie auch lesen kann. Man muss ja schon raten was du meinst, denn verstehen kann das keiner!
     
  9. florff

    florff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    18.01.2004
    "Screen Query" gibts auch noch. Weiss nicht mehr, wo ich das her habe, wahrscheinlich versiontracker
     
  10. master_shu

    master_shu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2005
    so ich dachte das er die pixsel zeig und nicht das ich die suchen muss aber egal habe keine ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen