suche program, mischung aus apfel + tab & witch & expose

G

gallardo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
344
Reaktionspunkte
10
ich hab das programm schon irgendwo mal gesehn, hab leider keinen dau mehr wie es heisst :(

es funktioniert wie meine mischung aus apfel + tab & expose & witch -> man sieht alle geöffneten fenster (und nicht nur die applikation) und man sieht den fensterinhalt (so wie bei expose) ... und dann dann mit einer tastenkombination (ctrl + tab oä.) zwischen den offenen fenster switchen

hat vielleicht jemand eine idee wie das programm heißt?
 
Das geht doch mit expose. F9 und crtl+Tab macht das was du beschrieben hast
 
sir.hacks.alot schrieb:
Das geht doch mit expose. F9 und crtl+Tab macht das was du beschrieben hast

jein, das was ich gesehen hab war im stil von apfel + tab, also die fenster viel kleiner als bei expose? weist was ich mein?

edit:
aber danke mal, wusste ich noch nicht :)
 
rofl genau das selbe suche ich seit heute auch! windows vista hat das meiner meinung nach gut gelöst:

drückt man alt-tab, dann sieht es aus wie die leiste bei mac mit apfel+tab allerdings sind anstatt der nichtssagenden symbole die jeweiligen fenster angezeigt ...
 
Zurück
Oben Unten